Unsere Aktionen

Unsere Aktionen

Entdecken Sie unsere exklusiven Angebote für die Golfsaison 2024.
Nutzen Sie unsere ermäßigten Mitgliedschaften und spezielle Greenfee-Preise

Greenfee & Schnitzel nur 59€

Genießen Sie einen perfekten Tag auf unserem Golfplatz! Spielen Sie eine entspannte Runde Golf und belohnen Sie sich danach mit einem köstlichen Schnitzel. Unser „Greenfee & Schnitzel“-Angebot kombiniert Sport und Genuss zu einem unwiderstehlichen Preis.

Jeden Dienstag & Donnerstag

2 Greenfee + Cart nur 99€

Nutzen Sie unser attraktives Angebot für eine stressfreie Golfrunde zu zweit! Mit unserem „2 Greenfee + Cart“-Paket genießen Sie das Spiel zu zweit und sparen dabei. Buchen Sie jetzt und erleben Sie den Komfort, den unser Golfcart bietet, während Sie die wunderschöne Landschaft unseres Platzes erkunden.

Jeden Sonntag & Mittwoch

Jetzt Mitglied werden und die Saison 2024 kostenlos genießen!

Du überlegst, mit dem Golfen anzufangen oder möchtest nach einer Pause zurückkehren? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, Mitglied im Golfclub Schärding/Maad zu werden!

Sichere dir deine Mitgliedschaft für 2025 und spiele schon ab 1. September 2024 kostenlos bis zum Saisonende! So hast du die Möglichkeit, den Club und die wunderschönen Anlagen ausgiebig kennenzulernen und deine Golf-Fähigkeiten bis zur nächsten Saison auf das nächste Level zu bringen.

Unser Angebot richtet sich speziell an Neueinsteiger und Rückkehrer – wir möchten dich herzlich willkommen heißen und dir den Einstieg so leicht wie möglich machen

Kontakt:
Bei Fragen steht dir unser Sekretariat jederzeit zur Verfügung:

• Telefon: +43 / 7719 / 8110
  • Postadresse: A-4775 Taufkirchen / Pram, Maad 2

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!